Weitere Termine dieses Jahr

Nach Nicas grandiosem Showerfolg in Winsen, widmen wir uns den Rest der Saison der Dummyarbeit. 😉

Ich habe 3 Workingteste gemeldet (Senne-Cup in Oerlinghausen, Göttinger WT in Liebenburg und Mera Working Tour in Stadtoldendorf) und hoffe nun auf Losglück für den ein oder anderen WT, dass wir hier noch etwas Praxiserfahrung sammeln können.

Am 13.10. besuchen wir dann noch ein Dummyseminar bei Angelika Evans, worauf ich mich schon sehr freue.

Ob wir noch eine Show dieses Jahr besuchen weiß ich noch nicht genau, entweder werden wir die GRC Adventsshow in Cloppenburg melden oder vielleicht die DRC Clubshow in Kassel. Das werde ich ggf. kurz vor Meldeschluss entscheiden.

Es wird jedenfalls nie langweilig bei uns 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s