50 Jahre DRC: Jubiläumsausstellung

Anlässlich des 50. Geburtstags des DRC habe ich Nica für den Sonntag für die Jubiläumsshow gemeldet. Wir sind die 155 km morgens um 6:30 Uhr angetreten… Man ist schon verrückt, was man so alles anstellt mit Hund…

Das Gelände de rBurg Hardenberg bot eine traumhafte Kulisse für diese Veranstaltung, ich kalkulierte unser SG, wie immer ein und freute mich auf einen schönen Tag mit bekannten Gesichtern und tollen Hunden.
Als wir dann 13:30 Uhr endlich dran waren und die Einzelwertung durch war, machte ich es mir schon am Rand gemütlich,wir werden ja eh nie aufgerufen… 😉
Huch, Nummer 352?!? Das sind ja WIR!!! 😀
Da war für mich ja schon wieder der Tag gelaufen, wir hatten ein „vorzüglich“ von der englischen Richterin Mrs. Anne Falconer bekommen!  Platziert wurden wir nicht, wäre dann doch auch zu viel des Guten gewesen 😉

Einen tollen Richterbericht haben wir auch bekommen:
„very nice head and expression, well balanced throughout, moved with drive, would prefer smaller feet and a straighter front, moved a little close behind“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s