Ausstellung in Stuhr

Heute waren wir in Bremen Stuhr zur Ausstellung der Landesgrupe Weser-Ems. In der offenen Klasse waren 9 Hündinnen gemeldet, Nicas Züchterin war mit Nicas Tante Mayra auch dabei.
Mit Glückshose, Glücksshirt und vor allem Glücksschuhen 😉 hat es heute nicht nur mit einem „vorzüglich“ geklappt… um den Tag perfekt zu machen wurden wir sogar platziert und haben den 2. Platz mit res. CAC belegt!

Hätte mir das heute früh einer gesagt, den hätte ich ausgelacht…

unser Richterbericht:
very good type, well made, good top line and quarters, very balanced standing, moves well

Richterin: S.Lane (GB)

Bei Übergabe der Schleifen sagte sie uns noch einmal „very nice, congratulation“ 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s