Hundetreffen

vom 12.-14.07. hatten wir Full House…

Wir hatten Besuch von 2 Chessies, 2 Flats, 1 Glden und 1 Labrador. Es war eine sehr interessante Erfahrung mal so viele große Hunde im Haus zu haben. Alles verlief aber sehr harmonisch und Nica war eine ganz nette Gastgeberin. Alle durften mit ihrem Ball im Garten spielen, alle durften ihr Planschbecken zum Abkühlen nutzen und auch das Sofa durfte jeder mal besetzen.

54v.l.n.r.: Nica, Muffin, Ocean, Cooper, Joko, Juna, Avi

Schön, dass  ihr da ward : Carmen & Björn, Jule, Manu & Werner, Inga & Birte !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s