Rudelzuwachs

Seit Freitag steht fest: Hündin gelb aus dem Flatcoated Retriever Kennel „Whispering Wind“ wird ab dem 31.07.2013 unser Rudel komplettieren! Der I-Wurf ist am 31.05.2013 geboren worden, an Nicas Geburtstag, wenn das mal kein Omen ist! 😉

Wir freuen uns sehr auf unsere kleine, schwarze Maus! Sie wird Infinity gerufen werden und mit vollen Namen „Whipering Wind Infinity and Beyond“ heißen… Hauptberuflich soll sie Dummyhund werden, ebenso wie Nica aber auch Agility laufen und da ich mich zum Jägerkurs bei der Kreisjägerschaft Minden-Lübbecke angemeldet habe, wird sie auch in den Genuss der jagdlichen Arbeit kommen. Über ihr Showpotenzial vermag ich noch nichts zu sagen, bei den Flats kenne ich mich dazu (noch) zu wenig aus… 😉

Und so sieht unser Gelbgirl aus (7 Wochen alt auf den Fotos):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s