Nica im Stroh

Srohballenzeit! Das muss natürlich für Fotos genutzt werden! 😉

Nica hat ganz toll abgenommen, sie wog neulich beim Impfen nur noch 29,6 kg. Wurde natürlich von der Tierärztin gelobt 🙂

Am 12.10. nehme ich an meinem ersten Obedience Seminar mit Nica teil. Dieses Jahr werden wir es wohl noch nicht schaffen auf einem Turnier zu starten, da Nica die Box noch nicht sicher beherrscht. Aber auf dem Seminar werden wir sicher ganz viel lernen und dann nächstes Jahr unsere 1. Beginner Prüfung laufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s