Update

Im Moment gibt es nicht viel Neues.

Infinity wächst wie Unkraut und wog heute früh 20,6 kg bei 55 cm. Wo will die bloß noch hin???

Mit Nica habe ich Mitte Oktober eine Obedience Seminar besucht. War sehr nett mal von jemandem beurteilt zu werden, der uns so gar nicht kennt. Nica war an dem Tag sehr gut drauf und hat wirklich schön gearbeitet. Ich will über den Winter die Box sicherer machen und auch die Distanzkontrolle festigen. Das klappt noch nicht so hundertptozentig und wir wollen doch nächstes Jahr zumindet mal eine Beginner Prüfung laufen 😉

Etwas weniger Zeit fürs Training ist zur Zeit ja auch, denn mein Jägerkurs hat angefangen und es gilt viel zu lernen und den ein oder anderen Samstag auf dem Schießstand zu verbringen.

Zu kurz kommen die Hundis jedenfalls nicht 😉

IMG_0234

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s