DRC Clubshow in Kassel

Auch dieses Jahr war ich mit Nica auf der Clubshow in Kassel, ausgerichtet vom DRC. Ich war gespannt was wohl Mr. Johnsson vom Kennel „Dainty’s“ aus Schweden zu Nica sagen würde.
Nica hat sich wie immer toll im Ring präsentiert, ist toll gelaufen und stand wie immer frei und wedelte die ganz Zeit über freudig mit ihrer Rute.

Wir wurden sogar wieder herein gerufen, sprich unser V hatten wir bekommen und ich war schon happy mit dem Ergebnis. Herr Johnsson nahm sich erneut sehr viel Zeit und wir mussten noch mal auf und ab laufen. Er schickte 2 Hunde aus dem Ring, wir waren also noch bei den 6 letzten um die Platzierung dabei! 😀
Noch einmal stehen, noch einmal 2 Runden laufen und er machte sich die Entscheidung wirklich nicht leicht, das merkte man aber er kann nur 4 Hunde platzieren. Er schickte daraufhin mich und eine weitere tolle Hündin mit viel Farbe aus dem Ring.

Schade aber bei 19 gemeldeten Hündinnen ist unter die letzten 6 zu kommen schon ein tolles Gefühl und Nica hat alles richtig gemacht. Ich war auf den Bericht gespannt, der wie folgt lautet:

nice head + expression, exc neck, exc top line + tail set, exc angulation front and rear, enough body, exc bone + feet, exc mover, exc handled

Richter: F. Johnsson (S, Kennel “Dainty’s”)

Ein absolut genialer Bericht, über den ich mich sehr sehr gefreut habe und auch prompt Nicas Züchterin geschickt habe 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s