Infinity schnuppert Prüfungsluft

Nachdem ich mit Nica gestern in Kassel auf der Clubshow war, dufte sie heute zu hause entspannen und ich war mit Infinity in Wunstorf zur Dummyprüfung A der DRC BZG Hannover zugucken. Eine Freundin lief dort mit ihrem Chessierüden die Prüfung, es war also eine gute Gelegenheit mich mit dem kleinen Flattierchen in die Wartezone zu stellen und die Schüsse „zu üben“.

Am Anfang fand sie die ganze Situation etwas komisch, Rute runter und Ohren zurück aber das legte sich alles schnell und sie war völlig entspannt bei jedem Schuss.

Sinn und Zweck des Besuchs also völlig erfüllt und den Rest des Tages war sie dann auch müde von den Eindrücken 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s