Adventsshow des GRC in Cloppenburg

Nica wurde am 30.11. in Cloppenburg auf der Adventssow des GRC ausgestellt, von Richterin Anne Woodcock habe ich mir sehr viel versprochen, da sie ja Nicas Opa „Stanroph Squadron Leader“ gezüchtet hat.
Doch leider konnten wir Mrs. Woodcok nicht von uns überzeugen, bei 29 gemeldeten Hündinnen in der offenen Klasse bekamen wir lediglich ein „SG“ mit folgendem Bericht:

„well presented and shown, good head shape, pleasing to the eye when viewed from the side when moving, a little wide in front when coming towards you, a little loose in ellbows“

Lediglich Nicas Schwester Frieda konnte ein V ergattern auf ihrer allerersten Ausstellung, Mama Laure und Schwester Jojo, die ebenfalls in der offenen Klasse starteten bekamen auch ein SG.

Mein Highlight war sowieso der Zuchtgruppenwettbewerb, den wir anlässlich des 25 Jährigen Züchterjubiläums von Züchtermama Søs gemeldet hatten!

IMG_3014A Beste Zuchtgruppe of Lesmonav.l.n.r.: Schwetser Frieda, Schwester Jojo, Nica, „Cousin“ Jason, Mama Laure, „Cousine“ Lieschen“, Halbbruder Alberich

Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen mal wieder sowas machen zu können!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s