I-Wurftreffen

Wir hatten einen tollen Tag bei Birgit & Andreas mit 8 I-chen und ihren Leuten! Schon sehr interessant wie ähnlich sich einige doch sind vom Aussehen her und einige eben doch schon deutlich weiter entwickelt sind als andere in Sachen Größe und Fell.

Erst gabs nach einem Begrüßungskäffchen einen gemeinsamen Spaziergang im Schnee, dann lecker Mittagessen mit einem netten Plausch und dann ging es weiter zum Ringtraining. Dies war eine Katastrophe, der Schnee den Infinity ja nicht kannte, die Geschwister und Co. waren schon sehr aufregend, dass sie sich kaum konzentrieren konnte. Sonntag sollte es ja zur CACIB nach Kassel zum Showdebüt gehen.
Danach gings noch auf Kaffee, Glühwein und Plätzchen zu Birgit und Andreas und man ließ den Tag gemütlich ausklingen.
Wir hatten viel Spaß mit Infinitys Geschwistern und ihren Menschen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Qualität der Fotos ist leider aufgrund des Wetters nicht so schön 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s