CACIB Kassel

Infinity feierte ihr Showdebüt, mit allen 5 Schwestern ging es in den Ring. War eine mordsgaudi mit den hüpfenden Tierchen, die Richterin fragte mich auch prompt ob Infinity zu hause auch so drauf ist 😀
Zugegeben sie hat „etwas“ mehr Temperament als Nica aber nicht so, dass ich sage es stört mich oder nervt mich. Im Gegenteil, wir wollten ja was beklopptes zu unserem schon vorhanden bekloppten dazu und das haben wir bekommen. Drinnen merkt man sie auch fast gar nicht und draußen gibt sie halt Vollgas, so solls sein.

Infinity hat ihre Sache im Ring aber sehr gut gemacht, ist fast hüpferfrei gelaufen, hat schön gestanden am Richtertisch und sich brav angucken lassen ohne die Richterin abzuknutschen! Das ist schon ne Leustung für einen Flat! 😉

Wir wurden mit einem vv2 belohnt!

Richterbericht:
im großen Rahmen gebaute Hündin mit typvollem Kopf und Ausdruck, vorzüglich gewinkelt, straffer Körper, vielversprechende Haaranlage, bewegt sich mit Jugendmängel

Richterin: E. Clerc (CH)

Die Geschwister:
WW It’s Time for Dory vv1
WW Infinity and Beyond vv2
WW Illuminating Ivy vv3
WW Indian Summer vv4
WW It’s Friendship Ronja v

Bruder Glenn erhielt in seiner Klasse ein vv1.

Nica wurde in der offenen Klasse gezeigt und wir konnten ein „vorzüglich“ ergattern!

Richterbericht:
Hündin mit gutem Kopf und Ausdruck, sehr gute obere Linie, korreckter Rücken und Rutensitz, vorzüglich im Haar, sehr gute Winkelungen, raumgreifendes Gangwerk, hinten eng

Richter: H.-E. Grüttner (D)

Vor einem halben Jahr gab uns Herr Grüttner ein SG 😉

Nica hat ihre Sache wieder super gemacht und wir konnten unser Showjahr 2013 noch mal schön abschließen. Erst wollte ich dieses Jahr ja gar nicht ausstellen weil wir letztes Jahr so viel Pech hatten aber von 6 Shows haben wir 4x ein V bekommen und wurden sogar 1x platziert mit res. CAC. Wer hätte das am Anfangdes Jahres gedacht?

Nächstes Jahr werden wir wohl mal etwas weniger auf Ausstellungen gehen. Ich bin ja beim Jagdschein dabei und möchte gerne die BLP nächsten Herbst mit Nica laufen und dafür muss ja auch etwas trainiert werden 😉

Wir werden sehen was das Jahr 2014 für uns bereit hält, 2013 war jedenfalls mit dem Einzug von Wunschhund Nummer 2 ein ganz tolles und wir hatten viel Spaß mit unseren Hunden 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s