Waldspaziergang

Zur Zeit gibt es nicht viel Neues. Auf dem Hundeplatz ist noch Winterpause aber Dank des guten Wetters können wir etwas im Garten trainieren. Mit Nica feilen wir weiter am Slalom fürs Agility und einigen Obedience Elementen. Mit Infinity üben wir weiter fleißig Unterordnung in Richtung BHP und auch schon einiges in Richtung Obedience und Dummyarbeit.

Wir gönnen uns aber auch regelmäßig Schnüffelrunden im Wald, wo die Hunde einflach flitzen dürfen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s