Urlaub im Erzgebirge

Eigentlich wollten wir ja Schneeurlaub machen vom 22.02.-28.02. in Schneeberg aber das Wetter meinte es anders mit uns. Bei frühlingshaften 12-16 Grad am Tag haben wir die Gegend erkundet und uns einiges Sehenswerte angeschaut. Wir waren im Wildpark Waschleithe, im Botanischen Garten in Chemnitz, in diversen Spirituosen Museen der Umgebung, Horch Museum Zwickau etc.
Fast überall konnten die Hunde mit und auch in unserem Hotel waren unsere beiden Vierbeiner gern gesehen. Unser Hotel werde ich unter Links einfügen, für Urlaub im Erzgebirge mit Hund, wirklich zu empfehlen!

Hier ein paar Urlaubsimpressionen:

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s