Jägerprüfung

Es ist vollbracht: ich habe heute die Jägerprüfung der Kreisjägerschaft Minden-Lübbecke bestanden und darf mich nun Jungjäger nennen! 😀

Nach 8 Monaten intensiven Lernens, viel Zeit auf dem Schießstand verbringen ist man mit einem lachenden und einem weinenden Auge froh es geschaft zu haben. Froh über das Mehr an Freizeit, dass wir nun wieder in die Hundearbeit investieren können und traurig über die doch schöne Zeit mit den anderen Kursteilnehmern, die nun vorüber ist.

Waidmannsheil!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s