Europasieger Ausstellung in Dortmund

Infinity und ich waren in Dortmund zur Europasieger Ausstellung. In der sehr stark besetzten Jugendklasse, es waren 18 Hündinnen gemeldet, konnten wir die Holländische Richterin Hannie Warendorf nicht von uns überzeugen und erhielten nur ein SG.

Der Bericht ist aber trotzdem sehr treffend:
„11 month, still very much a baby, needs more ring experience, would like better angulations in front, good body and hindquarters, body still in development, coat has still to come, moves okay for her age, tailset is a little low“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s