CACIB Dortmund

Dortmund die 2. 😉

Gestern stand in unserem Richterbericht, dass wir mehr Ring Erfahrung brauchen, das haben wir dann heute direkt in die Tat umgesetzt. Gestern war Zähne angucken durch die Richterin echt ein Graus aber beim heutigen Richter war das kein Problem. Die Maus hat sich tapfer geschlagen und in der mit 12 Hündinnen wieder stark besetzten Jugendklasse immerhin ein vorzüglich bekommen.

Walter Schicker über Infinity:
„Altersgemäß entwickelt, typ. zum Körper passender Kopf, dunkelbraune Augen, Stop minimal ausgeprägt zwischen den Augen, flacher Schädel, muskulöser Hals, Kruppe leicht gerundet, lackschwarze anliegende Behaarung, Vorderläufe gerade, bewegt sich frei“

Jetzt ist erstmal Showpause, der Jägerkurs ist rum und somit Zeit uns der Arbeit zu widmen. Im Herbst soll Nica die Brauchbarkeit NRW ablegen und Infinity die JP/R. Dafür gilt es zu trainieren… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s