Team Workingtest A in Beckum

Nica und ich sind zusammen mit Ilka und Merlin als „of-Lesmona“ Team auf dem Team Workingtest in Beckum in der A gestartet. Für unseren ersten Start in der Hinsicht und nur einmaliges gemeinsames Training vorher, haben wir uns gut geschlagen finde ich und konnten 97/200 Pkt. sammeln.
Ilka hat gerade erst mit Merlin die APD/R A bestanden und es war ihr erster Workingtest überhaupt! Dafür war das echt super 😀

Die Aufgaben hatten tolles A-Niveau: Treiben, Suche, Markierungen, beschossenes Memory, Walk-up am Wasser mit Wasser- und Landmarkierung. Man musste sich als Team absprechen und konnte auch die Stärken des jeweiligen Hundes toll einsetzen.

Es hat mir super viel Spaß gemacht und wir wollen mal gucken ob es ein „of-Lesmona“-Team 2.0 gibt. Ilka war begeistert 😀

Team WT Beckum 2014links Nica und ich, rechts Ilka mit Merlin (Zapotquan Zhaaniyaa of Lesmona)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s