Happy Birthday!

Nica feiert heute ihren 4. Geburtstag und Infinity wird schon 1 Jahr alt! Wo ist die Zeit nur geblieben?!?

Infinity ist einfach nicht mehr wegzudenken, ihre unbekümmerte Art und ihre stetige gute Laune bringen uns jeden Tag zum lachen! Sie ist der typische Flat, wie ich ihn mir vorstelle und möchte hier noch mal Danke an Birgit & Andreas sagen, die uns diese kleine Zaubermaus anvertraut haben.

Nica, unser Goldstück, würde sich sicher wieder ein Leben als Einzelhund wünschen aber sie (er)trägt das schwarze Ding mit Fassung. Und wenn man die beiden im Garten zusammen toben sieht, glaube ich auch dass sie das alles gar nicht so doof findet 😉

Beide hatten einen tollen Tag, es gab einige Leckereien für die Tierchen und Wasserspaß im Garten:

Da Infinity ja erst kürzlich läufig war, müssen wir mit dem Röntgen und Augenuntersuchungen noch bis Anfang August warten, aber die Zeit kriegen wir auch rum und drücken den ersten I-chen, die bald zum Röntgen gehen schonmal die Daumen, dass alles i.O. ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s