Wasserseminar auf Gut Sunder bei Carsten Schröder

Infinitys Züchter haben ein Wasserseminar auf Gut Sunder organisiert und der Einladung sind wir am 26./27.7.2014 sehr gerne gefolgt. Mit beiden Hunden ging es jeweils getrennt an beiden Tagen ins Training.
Vormittags waren die „Kleinen“ dran, die 5 Schwestern des I-Wurfes hatten sich versammelt um die Grundlagen der Wasserarbeit zu erlernen, verschiedene Einstiege ins Wasser anzunehmen und ihre Nase bei der Suche im Schilf einzusetzen.
Nachmittags waren die „Großen“ dran, aus dem Whispering Wind E-,H- und G-Wurf war jeweils 1 Hund anwesend und dann noch unser Goldstück dazu. In den kleinen Gruppen wurde konzentriert gearbeitet und jeder bekam Aufgaben seines Leistungsstandes entsprechend.

Ein paar Fotos gibts auch:

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an Birgit für die Organisation!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s