Erste Gesundheitsergebnisse von Infinity

Wir waren zum Röntgen mit Infinity, die Prognose vom Doc sieht gut aus. Infinity darf alles machen und weiter fröhlich durchs Leben hüpfen.

Die Ergebnisse der Augenuntersuchung gabs gleich:
RD/HC/PRA/Katarakt/Gonio frei

Patella: Grad 0 beidseitig

Wir freuen uns sehr! Und die ersten Ergebnisse der Geschwister gibts auch schon:
WW Illuminating Ivy: A2/A2, ED frei/frei, RD/HC/PRA/Katarakt/Gonio frei, Patella frei
WW It´s Friendship Ronja: A2/A2, ED frei/frei, RD/HC/PRA/Katarakt/Gonio frei, Patella frei
WW Ivenhoe Ivo: A1/A1, ED frei/frei

Schwester Dory war mit uns beim Röntgen, ihre Augen sind ebenfalls RD/HC/PRA/Katarakt/Gonio frei und auch sie ist Patella frei beidseitig!

So kann’s gern weitergehen! Wir freuen uns mit den Besitzern der I-chen und natürlich unseren Züchtern Birgit und Andreas! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s