Brauchbarer Jagdhund

Nica ist nun offiziell ein brauchbarar Jagdhund! Wir haben gestern bei der Kreisjägerschaft Minden-Lübbecke die Brauchbarkeit nach §6 auf Niederwild (außer Rehwild) bestanden 🙂

Nachdem wir bei der BLP so versagt haben auf den Schleppen, lief es gestern wirklich gut, Nica arbeitete bis auf die Suche alles sehr sauber und wir konnten erfolgreich bestehen. Mit uns konnten noch 2 weitere Teilnehmer unseres Hundekurses der KJS bestehen, es war eine sehr schöne Prüfung mit sehr fairen und netten Richtern und bescherte uns sogar die erste Jagdeinladung zur Treibjagd 🙂

Brauchbarkeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s