Agility Seminar mit Thomas Behrendt

Wir waren am Wochenende zu einem Agility Seminar, was von Infinitys Züchtern Birgit und Andreas organisiert wurde. Infinity durfte warten üben, mit ihr stehen wir ja noch ganz am Anfang in Sachen Agility und Nica durfte sich im Parcour austoben. Wir waren in 3 Gruppen eingeteilt und haben vormittags 2 Parcoure gelaufen und nachmittags noch mal einen.

Ich habe unheimlich viel gelernt und mitgenommen, es wurden auch schon kleine Bildchen nachgemalt, welche Elemente der Parcoure ich im Garten gut nachstellen und üben kann 😉

Noch einmal ein herzliches Danke an Birgit und Andreas für die Organisation und an den VfH Lindhorst für den zur Verfügung gestellten Platz! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s