Clubshow in Kassel

Auf der Clubshow in Kassel startete Infinity das letzte Mal in der Jugendklasse, die mit 8 Meldungen gut besetzt war. Die Richterin konnten wir aber leider nicht von uns überzeugen.
Infinity wurde mit „sehr gut“ bewertet und erhält einen schönen, treffenden Bericht:

Richterbericht:
Happy young bitch, gentle expression, nice dark eyes, good reach of neck, bone and feet, correct turn of stifle, moved well. She needs to mature.

Richterin: P. Cole (GB)

Infinitys Schwester Ivy startet in der Zwischenklasse und erhält ein unplatziertes „vorzüglich“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s