CACIB Kassel

Wir waren in Kassel auf der CACIB und Infinity startete das erste Mal in der Zwischenklasse. Sie bekam ein V3 und folgenden Richterbericht:
Korrekt aufgebaute Hündin mit gutem Kopf, dunkle Augen, korrekt angesetzte Behänge, gerader Rücken, korrekte Brustkorbtiefe + breite, passende Winkelungen, gerade Front, Hinterhand wird in der Bewegung etwas bodeneng geführt, flüssiger Bewegungsablauf. Freundliches Verhalten im Ring.

Richterin: Anja Pusch (D)

Infinity hat ihre Sache gut gemacht, so langsam weiß sie was im Ring von ihr gefordert wird und ist nicht mehr so aufgeregt.

Infinitys Schwester Dory startete ebenfalls in der Zwischenklasse und erhielt das V2 mit res. CAC und später sogar noch das res. CACIB! Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an Birgit 🙂

Die Ausstellungssaison 2014 konnten wir also noch einmal gut beenden, die Ergebnisse waren dieses Jahr ja eher durchwachsen aber Infinity ist halt wie damals schon Nica: sie braucht Zeit sich zu entwickeln.

Nun haben wir uns unsere Winterpause aber wirklich verdient und freuen uns auf die Ausstellungs- und Prüfungsfreie Zeit und werden erstmal ordentlich faulenzen über die Weihnachtsfeiertage 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s