Spezial-Rassehunde-Ausstellung Stuhr

Leider wurden dieses Jahr die Golden und Flat Hündinnen getrennt und nicht wie die letzten beiden Jahre von einem Richter. So hatte ich nur Infinity gemeldet und Nica blieb zu hause bei Herrchen.
Pünktlich 2 Wochen vor der Show fing Infinity aufgrund des Wetters und den Temperaturen und entsprechend auch der Zeit nach der Läufigkeit abzuhaaren. Ich fuhr also mit einem Nacktfrosch zur Show…

Wir konnten dennoch ein V3 erreichen, hatten aber aufgrund der starken Konkurenz keinerlei Chancen auf einen 1. Platz.

Hier noch der Richterbericht:

nice head profile, good neck + shoulder, today very badly out of coat, could do with better width of size, a little more bend of stifle, moves fairly well, will look lot better when in full coat

Richter: Jan-Erik Ek (SE)

Und ein schönes Foto gabs auch, danke an Andreas Dieckow dafür!

1234124_1628863257369578_2648446313530519660_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s