Infinity’s 1. Agility (Fun-) Turnier

Ich war mit Infinity auf ihrem 1. Agility Turnier. Ein kleines Funturnier um die Ecke (in Löhne) wo man auch Semi-Profi starten konnte, ich habe mich mit Infinity entschlossen die Fortgeschrittenen zu melden, da standen dann im Parcour alle Geräte außer Wippe und Slalom. Den Slalom kann Infinity noch nicht 100% sicher sodass es so ein guter Kompromiss war.
Das Wetter war echt bescheiden aber wir hatten ja unser Quechua Zelt dabei.

Im A-Lauf fielen leider 2 Stangen, kommt im Training kaum vor. Eine geht auf meine Kappe da hab ich zu eng geführt.

Am Ende sprang ein 7. Platz heraus, ohne die beiden Fehler wären wir von der Zeit 3. gewesen. Spitzen Einstieg würde ich mal sagen 😉

Im Jumping blieben wir fehlerfrei! Da habe ich mich riesig drüber gefreut aber der Parcour war nix für meine Erkältungsschwache Lunge! Infinity musste 2x im Parcour auf mich „warten“. Es blieben einige Teams ebenfalls ohne Fehler sodass am Ende ein 5. Platz für uns heraussprang.

Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen für unser allererstes Turnier!
Am 26./27.09. gehts dann weiter, das 1. offizielle VDH Turnier steht auf dem Plan… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s