CACIB in Hannover

Wir waren heute mit beiden Hunden in Hannover zur CACIB. Nica war in der offenen Klasse gemeldet und konnte mit einem schönen Richterbericht den 4. Platz mit einer vorzüglichen Bewertung belegen!

Richterbericht:
korrekt aufgebaute Hündin, sehr guter Kopf, elegante obere Linie, ebener Rücken mit sehr gutem Rutensitz, vorzüglich im Haar, raumgreifendes Gangwerrk, hinten eng

Richter: H.-E. Grüttner (D)

CACIB Hannover 25.10.2015_1

 

Infinity ist ebenfalls in der offenen Klasse gestartet. Als wir dran waren stand ich allerdings noch mit Nica im Goldenring, so dass kurzer Hand Infinitys Züchterin eingesprungen ist und sie ausgestellt hat! Dafür an dieser Stelle noch einmal ein riesen „Dankeschön“ an Birgit!

Infinity wurde mit SG3 bewertet, sie war doch etwas irritiert dass plötzlich jemand anderes mit ihr im Ring stand…

Richterbericht:
feminine Hündin, vorz. Kopf, korr. Oberlinie und Proportionen, vorz. Hinterhand, vorz. V-Hand mit vorz. V-Arm aber sehr guter Schulter, Brust mit vorz. Breite, korr. Rute und Vorderpfoten, Hinterpfoten mit franz. stehend, in der Bewegung hinten etwas eng, vorne weich im Ellenbogen und gelegentlich kreuzend

Richter: Dr. Wilfried Peper (D)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s