APD/R A – Klappe: die 2te…

Wir waren heute in Wunstorf bei der BZG Hannover zur Dummy A in der Sandkuhle. Motiviert ging es ans Werk, das Wetter war prima für einen Novembertag!
Aufgrund der hohen Meldezahl wurden wir von 2 Richtern gerichtet: Wasser und Appell von Felicitas Latendorf und die Aufgaben Landmarkierung sowie Verlorensuche von Hans-Joachim Hahn.

Leider hat es mit dem Bestehen auch heute nicht geklappt 😦
In der 2. Aufgabe, dem Appell & Memory ist Infinity leider eingesprungen…

Die restlichen Aufgaben waren so geniale Punkte! Echt ärgerlich…

Wassermarkierung: 18 Pkt.
Appell & Memory: 0 Pkt.
Landmarkierung: 20 Pkt.
Verlorensuche: 18 Pkt.

Somit ist ein Bestehen dann auf 2016 vertagt… Aller guten Dinge sind 3, oder wie war das?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s