Agility Turnier in Hiddenhausen

Nach der Schwangerschaft und Geburt unserers Sohnes, stand nun das erste Agility Turnier in Hiddenhausen auf dem Plan. Als Tagesziel war „ohne Dis. ins Ziel“ ausgegeben. Das hat leider nicht geklappt. 😦

Wir hatten mit den schweren Parcouren im A-Lauf und vor allem im Jmping zu kämpfen. Hinzu kam die schwüle Hitze, die Infinity sichtlich zu schaffen machte und es gab auch noch ein paar Kommunikationsprobleme im Parcour… 😉
Es kann nur besser werden, das war jetzt unser 3. offizielles Turnier. TSCHAKKA!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s