Agility Turnier SV OG Lübbecke

Wir starten auf dem Agility Turnier des SV OG Lübbecke in Alswede. Bei sommerlichen Temperaturen war ich ganz froh über ein geteiltes Turnier, die A1 und A2 starteten vormittags.

Die Parcoure waren schön zu laufen, im A-Lauf kassierten wir das Dis 4 Hindernisse vorm Ziel an einer ganz doofen Stelle, die ich beim Abgehen gar nicht als mögliche Dis-Quelle ausmachte.

Im Jumping kassierten wir das Dis sehr früh, Infinity war irgendwie „out of order“…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s