Agility Turnier in Hiddenhausen

Das Herbstturnier in Hiddenhausen hatten wir auch gemeldet. Es lief gut für uns im A-lauf, leider fiel die Startstange und an einer Stelle hatte ich doof geführt, sodass eine Verweigerung hinzu kam.
Am Ende blieb Platz 6 für uns und endlich ein A-Lauf ohne Dis!

Den Jumping haben wir an der Zielhürde „verkackt“, bis dahin waren wir fehlerfrei unterwegs… Statt der Zielhürde geht Infinity über eine Verleitung links. Aber das kann natürlich auch wieder an meiner bescheidenen Führung gelegen haben  😉

Die Winterturniere in der HAW sind gemeldet, insgesamt 4 Wochenenden im November, Dezember, Februar und März. Mal sehen wie wir uns in der Halle auf Kunstrasen schlagen werden!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s