BP§6 mit lebender Ente

Dennis hat Infinty auf die Brauchbarkeitsprüfung §6, Ardeitsgebiet Nachsuche auf Niederwild, den Sommer über im Hundekurs der Kreisjägerschaft vorbereitet und gestern nun auch auf der Prüfung geführt. Es war die erste jagdliche Hundeprüfung die er geführt hat.

Infinity hat es auf den Schleppen wohl spannend gemacht, getreu dem Motto „das hat sie ja noch nie gemacht“…
Aber die beiden haben es geschafft und die Prüfung bestanden. Nachdem Infinity die Brauchbarkeit auf Schweiß schon hat, ist sie nun mit der Brauchbarkeit auf Niederwild ein voll brauchbarer Jagdhund. Gar nicht übel für so einen Retriever 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s