Training in Wunstorf

Samstag waren wir in Wunstorf auf dem Trainingsgelände des BZG Hannover. Eigentlich gehören wir in Lübbecke ja Postleitzahlenmäßig zur Bezirksgruppe OWL, doch dort wird immer freitags trainiert und das ist beruflich schwer zu schaffen. In Wunstorf wird samstags trainiert. Fahrttechnisch macht es auch keinen großen Unterschied.

Das Schnuppertraining hat uns gut gefallen, wir haben uns nun dort für die nächste Trainingseinheit ab Mitte Juli angemeldet. Vorbei also die Zeiten wo wir allein trainieren müssen, ich freue mich! 🙂

Heute habe ich dann mal auf Video unsere Einweisefortschritte festgehalten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s